Multi-Channel Vertrieb / Multikanal-Strategie

Ob Einkauf im stationären Laden, im Online-Shop oder im Katalog – für Konsumenten ist es gang und gäbe, parallel unterschiedliche Kanäle für den Waren- oder Dienstleistungskauf zu nutzen: In der Filiale wird das Produkt besichtigt, mit dem Smartphone werden die Angebote verglichen, im Katalog nach Alternativen gestöbert und anschliessend im Online-Shop bestellt.

 

Unternehmen müssen sich infolgedessen unbedingt mit dem Thema Multi-Channel-Vertrieb auseinandersetzen und alle relevanten Verkaufskanäle nutzen. Stationäre Händler stehen im Wettbewerb mit reinen Online-Händlern (Pure-Player). Deshalb sollten Sie versuchen, Synergien zu schaffen zwischen Ihren stationären Handel und mit einem Online-Shop. Soll deshalb jeder stationäre Händler auch ein Online-Händler werden? Wir sagen ja! Das Verhalten der Konsumenten hat sich unweigerlich geändert und zudem bietet der Online-Vertrieb neue und interessante Chancen! Wenn Kunden zu Ihnen volles Vertrauen entwickelt haben, wieso sollten sie Ihnen nicht auch online vertrauen?

 

PopSoda Digital Commerce bietet Ihnen ausgefeilte Lösungen an, um Synergien zwischen Ihren Absatzkanälen zu schaffen. Als Ihr ehrlicher und verlässlicher Sourcing-Partner verfolgen wir für Sie folgende Ziele:

  • Wettbewerbsfähigkeit beibehalten
  • Kundenbindung verstärken
  • Neue Kunden gewinnen
  • Technologischen Fortschritt clever und gewinnbringend einsetzen

 

Warten Sie nicht, bis die Konkurrenz Sie überholt hat. Setzen Sie sich im Internet mit Ihrem Online-Shop richtig in Szene und profitieren Sie von diesem zweiten Standbein. Wir zeigen Ihnen Ihr Potenzial im E-Commerce auf und verhelfen Ihnen zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen im Online-Handel. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum gewinnbringenden Online-Shop.

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